Jasmin's Gästebuch
282 Einträge auf 29 Seiten
   1   »

282 » Kathrin Dimmer aus Zwenkau
Hallo Jasmin,
ich muss jetzt auch mal etwas schreiben.
Bei dem Konzert am 28.09.2019 konnte ich leider nicht dabei sein,aus persöhnlichen Gründen.
Es haben mir so viele erzählt,dass es ein geniales Konzert gewesen sein soll.
Ich hoffe nun,dass es weitere Konzerte dieser Art geben wird. Irgendwann bin ich wieder dabei. Weiter so! Kathrin

281 » Marco Haugk aus Wintersdorf
Beim diesjährigen Clubkonzert habt ihr euch selbst übertroffen. Mit extra 30 neuen Liedern und der passenden Filmshow, fande ich Wahnsinn. Und deine Stimme begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Liebe Grüße Marco

280 » Inge und Dietmar Muschak aus 04575 Neukieirtzsch Str. der Einheit 33
Liebe Jasmin, lieber Hartmut und liebe Bärbel,

euer Clubkonzert war auch in diesem Jahr wieder eine Wucht. Jasmin hat uns mit ihrer fasettenreichen Stimme und ihrer Ausstrahlung durch die Filmgeschichte Hollywoods geführt. Das was sie an diesem Abend gezeigt hat, kann man kaum in Worte fassen. Auch die Ausgestaltung der Räumlichkeit ließ keine Wünsche offen. Eure Herzlichkeit genießen wir jedes mal. Allen Beteiligten möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen und hoffen, dass wir uns zum nächsten Clubkonzert wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Neukieritzsch von Inge und Dietmar

279 » Yvonne Maier-Conrad aus Zwenkau
Hallo liebe Jasmin, lieber Hartmut,

vielen Dank, dass wir wieder an eurem Klubkonzert teilnehmen durften. Ich fand es genial und bewundernswert was Jasmin in so kurzer Zeit leistet. Es läuft ein ein warmer Schauer durch den Körper, wenn sie singt. Ich liebe ihre Stimme. Ihre Vielseitigkeit ist genial. Macht weiter so. Danke für die schöne Zeit mit Euch.

Liebe Grüße auch an die Mama.

Yvonne und Heiko

278 » Fam. Steinhäuser aus Zwenkau
Hallo Jasmin!
Wir bekamen am 28.09. dieses Jahres erstmals die Chance an einem Konzert der Jasminmusik teilzunehmen. Uns war der Begriff Jasminmusik nicht bekannt und wir konnten uns wenig bzw. Garnichts darunter vorstellen.
Wir waren sehr überrascht. Uns wurde ein wunderbares Konzert an diesem Abend geboten. Die Performanz der Lieder mit den Filmausschnitten war professionell. Jasmin hat eine wunderbare, starke Stimme. Alle Lieder klangen fast wie im Original (oder besser). Es war alles perfekt. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Bis heute ist es uns unvorstellbar, dass jemand ohne Musikausbildung so viele Lieder, so super stark singen kann.

Familie Steinhäuser

277 » Thomas aus Wilkau-Haßlau
Liebe Jasmin, liebes Team hinter den Kulissen,

das Clubkonzert am 28.09 2019 war wieder super, diesmal zum Thema Filmmusiken aus Hollywood. Die Bühne und das ganze Treppenhaus wie immer passend gestaltet.

Und Jasmins Auftritte? Ja was soll man sagen: Große Filmklassiker von bekannten Sängerinnen, an die Du dich „gewagt“ hast, perfekt aber auch mit eigener Interpretation und eigenem Stil vorgetragen. Dazu das jeweils passende Outfit. Hier auch ein Lob an Friseurin und Kostümschneider(in?).

Alles in allem kann man allen Lesern und Besuchern der Website nur empfehlen, sich selbst einmal von der Stimme Jasmins zu überzeugen.

PS ans Team: euch fällt sicherlich ein Thema für das nächste Clubkonzert ein

276 » Denis und Janet aus Zwenkau
Liebe Jasmin, liebe Bärbel und lieber Hartmut,
wir möchten uns noch einmal für die Einladung zum diesjährigen Clubkonzert recht herzlich bedanken. Es war traumhaft schön ein Schnitt durch die Filmwelt mit musikalischer Live-Musik zu erhalten. Wir ziehen unseren Hut vor Jasmin, so viele neue Titel in so kurzer Zeit zu lernen. Auch vor euch ziehen wir den Hut, für die super Deko und die tolle Bewirtung. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Clubkonzert.
Auch "Mutti" war wieder begeistert von euren Leistungen!

LG bis demnächst Denis, Janet und "Mutti"

275 » Nancy aus Zwenkau
Liebe Jasmin, lieber Hartmut und liebe Bärbel,

vielen Dank, dass wir wieder mit der ganzen Familie am Clubkonzert teilnehmen durften.
Es war supermega Spitzenklasse.
Jasmin hat uns auf Ihrer Reise durch die Filmgeschichte wieder einmal gezeigt was für eine tolle facettenreiche Stimme sie hat. Schon Wahnsinn was sie sich an Texten merken kann....
Es war alles dabei und es blieben keine Wünsche offen. Ob Disney Klassiker, Actionfilm, Fantasy oder Drama....alles dabei.
Unterstützt wurde das Ganze durch eine supertoll gestalte Bühne und eine tolle themengerechte Deko bis in den allerletzten Winkel. Wir haben bestimmt gar nicht jedes Detail entdeckt.

Es war ein toller Tag. Danke das wir dabei sein durften.

Ganz liebe Grüße von Nancy und Familie

274 » Uwe und Uta aus Zwenkau
Liebe Jasmin,

wir sind extra einen Tag früher aus dem Urlaub abgereist, um dein Clubkonzert nicht zu verpassen.
Wir haben es nicht bereut.
Es war wieder einmal spitze!
Du hast uns auf die Reise durch die Filmwelt Hollywoods mitgenommen und mit deinen Liedern und deiner tollen Stimme berührt.
Hoffentlich war es nicht das Letzte, uns würde sonst etwas fehlen.

Vielen Dank auch an deine Familie und alle freiwilligen Helfer, die das Konzert möglich gemacht haben.

Nochmals Dankeschön für die Einladung

Uwe und Uta aus Zwenkau

273 » Fam Roba aus Elstertrebnitz
Liebe Jasmin ,wir möchten uns recht herzlich für dieses wunderschöne Clubkonzert bedanken .Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.Es ist ein Genuss deiner Stimme zu lauschen pure Gänsehaut .Du hattest es sogar geschafft uns ein paar Tränen in die Augen zu zaubern. Danke!Danke!!Danke!Mach weiter so LG die Robas
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz