Jasmin's Gästebuch
287 Einträge auf 29 Seiten
   1   »

287 » Karin Eckel aus 06132 Halle
Hallo ihr Drei Lieben,
vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier, mit super Musik, Glühwein, Stolle und Vorfreude auf Weihnachten. ihr habt es so Klasse gemacht und ein wunderschönes Weihnachtsbühnenbild gestalltet. es war wieder unvergesslich. ich freu mich schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße aus Halle von Karin

286 » Heike und Ingolf Komarek
Liebe Jasmin, vielen Dank für die Einladung zu deinem Weihnachtskonzert. Es war ein ganz toller Adventsonntag. Deine Weihnachtslieder waren wunderschön, die Bühnen Deko, einfach ein Hingucker. Vor allem aber solltest du deiner Bühnentänzerin einen festen Vertrag geben, die Kleene war einfach nur süss. Vielen Dank auch an deine Ellis, ihr habt euch alle wieder viel Mühe gemacht.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.
Liebe Grüße Ingolf und Heike

285 » Die 4 C´s aus aus Löbschütz
Hallo Jasmin, Bärbel und Hartmut,
danke für die schöne Weihnachtsfeier mit einer tollen Weihnachtsliedauswahl zum 2. Advent bei lecker Stolle, Kecksen, Lebkuchen, Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch und der leckersten Bratwurst auf der Welt (die sogar Chantal gegessen hat).
Liebe Jasmin du kannst echt ALLES singen...ganz toll auch wenn dir die kleine Maus etwas die Show gestohlen hat! Danke auch vor allem für das Abschlußlied mit Gitarre...immer wieder zum schlapplachen und wir können leider immernoch nicht mitsingen...
Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit und bleibt schön Gesund! Lg Familie Pohle

284 » Yvonne aus Zwenkau
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die wunderbare musikalische Einstimmung in die Weihnachtszeit. Der Nachmittag verging leider wieder viel zu schnell. Es ist einfach nur wunderschön mit Euch und über die wunderbare Stimme von Jasmin müssen wir nicht reden. Sie live zu Erleben ist einfach nur eine traumhaft gute Sache. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich freue mich auf weiter Konzerte.

Yvonne

283 » Inge und Dietmar Muschak aus 04575 Neukieritzsch
Hallo liebe Jasmin,

wir möchten Dir noch für Deinen Auftritt zu unserer Familienfeier recht herzlich danken. Deine Lieder kamen bei unseren Gästen ganz super an. Die Stimmung war toll, die Gäste haben teilweise mitgesungen. Der Mann meiner Nichte hat den Vornahmen Michael, da kam das Lied "Du hast den Farbfilm vergessen ..." natürlich großartig an und alle Gäste haben mitgesungen. Liebe Grüße auch an den Hartmut, der wie immer die Technik voll im Griff hatte. Noch einmal vielen Dank für den tollen Auftritt.

Liebe Grüße aus Neukieritzsch von Inge und Dietmar

282 » Kathrin Dimmer aus Zwenkau
Hallo Jasmin,
ich muss jetzt auch mal etwas schreiben.
Bei dem Konzert am 28.09.2019 konnte ich leider nicht dabei sein,aus persöhnlichen Gründen.
Es haben mir so viele erzählt,dass es ein geniales Konzert gewesen sein soll.
Ich hoffe nun,dass es weitere Konzerte dieser Art geben wird. Irgendwann bin ich wieder dabei. Weiter so! Kathrin

281 » Marco Haugk aus Wintersdorf
Beim diesjährigen Clubkonzert habt ihr euch selbst übertroffen. Mit extra 30 neuen Liedern und der passenden Filmshow, fande ich Wahnsinn. Und deine Stimme begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Liebe Grüße Marco

280 » Inge und Dietmar Muschak aus 04575 Neukieirtzsch Str. der Einheit 33
Liebe Jasmin, lieber Hartmut und liebe Bärbel,

euer Clubkonzert war auch in diesem Jahr wieder eine Wucht. Jasmin hat uns mit ihrer fasettenreichen Stimme und ihrer Ausstrahlung durch die Filmgeschichte Hollywoods geführt. Das was sie an diesem Abend gezeigt hat, kann man kaum in Worte fassen. Auch die Ausgestaltung der Räumlichkeit ließ keine Wünsche offen. Eure Herzlichkeit genießen wir jedes mal. Allen Beteiligten möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen und hoffen, dass wir uns zum nächsten Clubkonzert wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Neukieritzsch von Inge und Dietmar

279 » Yvonne Maier-Conrad aus Zwenkau
Hallo liebe Jasmin, lieber Hartmut,

vielen Dank, dass wir wieder an eurem Klubkonzert teilnehmen durften. Ich fand es genial und bewundernswert was Jasmin in so kurzer Zeit leistet. Es läuft ein ein warmer Schauer durch den Körper, wenn sie singt. Ich liebe ihre Stimme. Ihre Vielseitigkeit ist genial. Macht weiter so. Danke für die schöne Zeit mit Euch.

Liebe Grüße auch an die Mama.

Yvonne und Heiko

278 » Fam. Steinhäuser aus Zwenkau
Hallo Jasmin!
Wir bekamen am 28.09. dieses Jahres erstmals die Chance an einem Konzert der Jasminmusik teilzunehmen. Uns war der Begriff Jasminmusik nicht bekannt und wir konnten uns wenig bzw. Garnichts darunter vorstellen.
Wir waren sehr überrascht. Uns wurde ein wunderbares Konzert an diesem Abend geboten. Die Performanz der Lieder mit den Filmausschnitten war professionell. Jasmin hat eine wunderbare, starke Stimme. Alle Lieder klangen fast wie im Original (oder besser). Es war alles perfekt. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Bis heute ist es uns unvorstellbar, dass jemand ohne Musikausbildung so viele Lieder, so super stark singen kann.

Familie Steinhäuser
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz