Jasmin's Gästebuch
289 Einträge auf 29 Seiten
   2    »

279 » Yvonne Maier-Conrad aus Zwenkau
Hallo liebe Jasmin, lieber Hartmut,

vielen Dank, dass wir wieder an eurem Klubkonzert teilnehmen durften. Ich fand es genial und bewundernswert was Jasmin in so kurzer Zeit leistet. Es läuft ein ein warmer Schauer durch den Körper, wenn sie singt. Ich liebe ihre Stimme. Ihre Vielseitigkeit ist genial. Macht weiter so. Danke für die schöne Zeit mit Euch.

Liebe Grüße auch an die Mama.

Yvonne und Heiko

278 » Fam. Steinhäuser aus Zwenkau
Hallo Jasmin!
Wir bekamen am 28.09. dieses Jahres erstmals die Chance an einem Konzert der Jasminmusik teilzunehmen. Uns war der Begriff Jasminmusik nicht bekannt und wir konnten uns wenig bzw. Garnichts darunter vorstellen.
Wir waren sehr überrascht. Uns wurde ein wunderbares Konzert an diesem Abend geboten. Die Performanz der Lieder mit den Filmausschnitten war professionell. Jasmin hat eine wunderbare, starke Stimme. Alle Lieder klangen fast wie im Original (oder besser). Es war alles perfekt. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Bis heute ist es uns unvorstellbar, dass jemand ohne Musikausbildung so viele Lieder, so super stark singen kann.

Familie Steinhäuser

277 » Thomas aus Wilkau-Haßlau
Liebe Jasmin, liebes Team hinter den Kulissen,

das Clubkonzert am 28.09 2019 war wieder super, diesmal zum Thema Filmmusiken aus Hollywood. Die Bühne und das ganze Treppenhaus wie immer passend gestaltet.

Und Jasmins Auftritte? Ja was soll man sagen: Große Filmklassiker von bekannten Sängerinnen, an die Du dich „gewagt“ hast, perfekt aber auch mit eigener Interpretation und eigenem Stil vorgetragen. Dazu das jeweils passende Outfit. Hier auch ein Lob an Friseurin und Kostümschneider(in?).

Alles in allem kann man allen Lesern und Besuchern der Website nur empfehlen, sich selbst einmal von der Stimme Jasmins zu überzeugen.

PS ans Team: euch fällt sicherlich ein Thema für das nächste Clubkonzert ein

276 » Denis und Janet aus Zwenkau
Liebe Jasmin, liebe Bärbel und lieber Hartmut,
wir möchten uns noch einmal für die Einladung zum diesjährigen Clubkonzert recht herzlich bedanken. Es war traumhaft schön ein Schnitt durch die Filmwelt mit musikalischer Live-Musik zu erhalten. Wir ziehen unseren Hut vor Jasmin, so viele neue Titel in so kurzer Zeit zu lernen. Auch vor euch ziehen wir den Hut, für die super Deko und die tolle Bewirtung. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Clubkonzert.
Auch "Mutti" war wieder begeistert von euren Leistungen!

LG bis demnächst Denis, Janet und "Mutti"

275 » Nancy aus Zwenkau
Liebe Jasmin, lieber Hartmut und liebe Bärbel,

vielen Dank, dass wir wieder mit der ganzen Familie am Clubkonzert teilnehmen durften.
Es war supermega Spitzenklasse.
Jasmin hat uns auf Ihrer Reise durch die Filmgeschichte wieder einmal gezeigt was für eine tolle facettenreiche Stimme sie hat. Schon Wahnsinn was sie sich an Texten merken kann....
Es war alles dabei und es blieben keine Wünsche offen. Ob Disney Klassiker, Actionfilm, Fantasy oder Drama....alles dabei.
Unterstützt wurde das Ganze durch eine supertoll gestalte Bühne und eine tolle themengerechte Deko bis in den allerletzten Winkel. Wir haben bestimmt gar nicht jedes Detail entdeckt.

Es war ein toller Tag. Danke das wir dabei sein durften.

Ganz liebe Grüße von Nancy und Familie

274 » Uwe und Uta aus Zwenkau
Liebe Jasmin,

wir sind extra einen Tag früher aus dem Urlaub abgereist, um dein Clubkonzert nicht zu verpassen.
Wir haben es nicht bereut.
Es war wieder einmal spitze!
Du hast uns auf die Reise durch die Filmwelt Hollywoods mitgenommen und mit deinen Liedern und deiner tollen Stimme berührt.
Hoffentlich war es nicht das Letzte, uns würde sonst etwas fehlen.

Vielen Dank auch an deine Familie und alle freiwilligen Helfer, die das Konzert möglich gemacht haben.

Nochmals Dankeschön für die Einladung

Uwe und Uta aus Zwenkau

273 » Fam Roba aus Elstertrebnitz
Liebe Jasmin ,wir möchten uns recht herzlich für dieses wunderschöne Clubkonzert bedanken .Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.Es ist ein Genuss deiner Stimme zu lauschen pure Gänsehaut .Du hattest es sogar geschafft uns ein paar Tränen in die Augen zu zaubern. Danke!Danke!!Danke!Mach weiter so LG die Robas

272 » Karin Eckel aus 06132 Halle
Hallo ihr Lieben,
es war wieder ein superschönes Clubkonzert das mit so viel Liebe, Kraft und Energie vorbereitet wurde. Jasmin hat mich wieder zu Tränen gerührt. Sie schafft es eben immer wieder mit ihren tollen Liedern. Auch alle die mitgeholfen haben diesen Tag so wunderschön zu machen einen großen Dank.Ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße aus Halle und macht weiter so.

271 » Editha Schubert aus Lützen
Das Clubkonzert am Samstag war ein tolles Erlebnis für mich
Jasmin führte uns mit ihren Songs durch die Welt der Filme . Sie berührt mit ihrer schönen Stimme viele Herzen und es liefen auch ein paar Tränen.
Das Gesammtbild des Konzerts war der Hammer !!!!!!!
Danke an Alle , die bei der Vorbereitung und der Durchführung geholfen haben !
Ich ziehe den Hut vor Euch
L . G . Editha Schubert

270 » Yvonne und Jörg Schmidt aus Zwenkau
Liebe Jasmin,Hartmut und Bärbel

Unser erstes Clubkonzert bei Jasmin am Samstag war mehr als schön.
Der Raum gestaltet mit viel Liebe zum Thema.
Und Jasmin ihr Gesang zu den Filmen war echt wie das Thema Hollywood Oscar reif .
Danke an euch für diesen unvergesslichen Tag und wir kommen gern wieder.

LG Yvonne und Jörg
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz