Jasmin's Gästebuch
289 Einträge auf 29 Seiten
«   28   

19 » Sylvi
Hallo Jasmin!

Echt toll, dass du mit dem Singen weiter machst.
Wir haben ja schon alle in der Schule gemerkt, dass in dir ein riesiges musikalisches Talent schlummert.
Mach weiter so und steck mit deinem Spaß an der Musik die Menschen an!

Viele Grüße,

Sylvi

18 » Jessi aus Meerane
Huhu,

die Seite ist total toll geworden und so authentisch!
Und die Bilder sind der Oberhammer.

Ganz liebe Grüße an dich und deine Helferlein

17 » Chris aus Plauen
Hi Jasmin! Schöne Seite hast du da! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich viel Erfolg in Sachen Musik.....
Der Chris aus dem Tonstudio in Plauen

16 » Lars aus Freiberg
Hi Jasmin,
deine Seite ist wirklich schön geworden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Musik! Mach so weiter!
vg Lars

15 » Helén
Hi Jasmin,

ich find klasse, was du machst! Bleib' dir treu und weiter so!

14 » deejay micha p
Deinen Homepage ist sehr schick geworden, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin ne Menge erfolgreiche Auftritte und wir sehen uns bestimmt vielleicht zur Ballonfiesta ??

Lg Micha

13 » Alexandra
Liebe Jasmin,

ich beglückwünsche dich zu deiner eigenen Homepage. Sie ist wirklich schön geworden. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter, aber bei diesem sehenswerten Ergebnis, hat sich die Mühe doch gelohnt.

Vielleicht kann ich dir irgendwann zwischen 100000 Personen zujubeln, wenn du mit deinen Konzerten die Hallen füllst. Dann kann ich auch mit Fotos aus Jugendtagen vor anderen Fans aufwarten und angeben .

Bis es soweit ist, wünsche ich dir ganz viel Erfolg, Motivation, Durchhaltevermögen, Spaß und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Träume mit der Musik so erfüllen, wie du es dir wünschst.

Ganz liebe Grüße aus Markkleeberg

Alexandra

12 » Jani
hey jasmin, ist eine richtig gute seite geworden un die musik ist mega. Mach weiterso un weiterhin viel spaß mit der musik

11 » Toni
Hi Jasmin,

es ist wirklich eine grandiose Seite geworden. Da sieht man mal wieder was man alles mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz erreichen kann. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die "Hintermänner", die dir den Rücken freihalten.

Auf jeden Fall ist der nächste große Schritt gemacht und sehr bald wirst du dafür die ersten Lorbeeren einsammeln dürfen. Ich bin mir ganz sicher.

Liebe Grüße
toni

10 » Drea
Hi Jasmin. Finden deine Hompage sehr gut gelungen. Viel Glück und auf das dich ein großer Plattenboss entdeckt!
LG Drea und Hartel
«   28   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz