Jasmin's Gästebuch
289 Einträge auf 29 Seiten
«   29   

9 » Julia
Hey Jasmin

Ich finde deine Seite ist echt toll geworden!!

Die Bilder vom Fotoshooting sind der Hammer!!

8 » Daniel aus Markkleeberg
hey Jasmin herzlich glück Wunsch zu deiner tollen Homepage! ich bin stolz auf dich und finde es klasse was du machst und die Seite macht alles noch besser!

mach weiter so grüße Daniel wars

7 » Alina, Daniel und Lilia
Hallo Jasmin,

herzliche Glückwünsche zur tollen Homepage und zur neuen CD. Mach weiter so und alles Gute zur Verwirklichung Deiner künstlerischen Visionen.

Liebe Grüße aus Markkleeberg
Alina, Daniel und Lilia

6 » A.
Hallo Jasmin,

das ist ein tolle Seite! Gefällt mir. Ich hab mir die Musik angehört und find die echt klasse, auch das du auf deutsch singst. Und die Fotos erst sind wirklich gut geworden... Ich komm mal auf die CD im Sommer zurück. Die kann ich dann jemanden schenken. Dann schreib ich dir nochmal.

Ganz liebe Grüße

5 » Sandra Winter aus Bernkastel-Kues
Hallo Jasmin!!!

Wow, ich bin ja absolut begeistert von dieser Internetseite!!! Ich hoffe, dass es dir gut geht und alles gut weiterläuft!
Ich glaube an dich!
Alles Gute!!!

LG von der Mosel, Sandra

4 » Chantal und Clarisa Pohle
Hallo Jasmin,
vielen Dank für die wunderschöne Begleitung unsers Tauffestes am 26.05.2012 in der Laurentiuskirche Zwenkau.
Mach weiter so und Kämpfe für Deine Träume!!!!

Deine Clarisa und deine Chantal

3 » Marco
Hallo Jasmin das ist eine super seite geworden . ich Wünsche dir noch sehr viel erfolg.

Liebe Grüße , Marco

2 » Thomas Petschel aus Großröhrsdorf
Liebe Jasmin,

danke für die prima Zusammenarbeit und das Du Dich so toll engagierst!!!

Die Website sieht super aus.
Vielen Dank dafür an Frank, Hartmut und Bärbel!

Ich wünsche uns viel Erfolg!!!

Alles Liebe!

Thomas und Katrin

1 » Frank Hälßig aus Wurzen
Tolle Seite, viel Erfolg weiterhin!
«   29   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz