Jasmin's Gästebuch
289 Einträge auf 29 Seiten
«   3    »

269 » Heidi Brodkorb aus Zwenkau
Liebe Jasmin,
wir waren am 28.09.2019 bei Deinem Dankeschönkonzert und wieder waren wir total von Deiner Stimme und Ausstrahlung fasziniert.
Dir sowie Deinem Team ein herzliches Dankeschön für diesen sehr schönen Nachmittag. Liebe Grüße Heidi und Melanie

268 » Claudia
Hallo Jasmin,

wir waren begeistert von deinem Gesang und der Musik. Das Motto "Hollywood" hat alles übertroffen. Es war ein gelungender perfekter Abend.
Dankeschön!
--> Mach weiter so

Viele Grüße die 4 Großpriesligker

267 » Kerstin aus Markkleeberg
Liebe Jasmin, liebe Bärbel und lieber Hartmut,
vielen herzlichen Dank für die Einladung und das wunderschöne Club-Konzert. Jasmin hat wieder alle mit ihrer Stimme verzaubert.
Ihr habt euch unglaublich viel Arbeit gemacht mit Proben, Dekorieren und Vorbereiten. Vielen lieben Dank dafür!! Es war einfach toll.
Liebe Grüße von Kerstin

266 » Steph und Yvonne Krabbe aus Leipzig
Auch von uns ein riesiges Dankeschön für die Stunden die wir mit Jasmin und der sehr schönen Auswahl an Titeln aus vielen geliebten Filmen verbringen durften.
Es war anders, als die bisherigen (Dankeschön) Konzerte, in meinen Augen fast besser.

Höchsten Respekt auch dafür, in welch kurzer Zeit Jasmin sich die Titel erarbeitet hat.

Insgesamt waresmal wieder sehr kurzweilig.
Jeder, der Jasmin noch nicht gehört hat, hat etwas verpaßt!!

Wir sehen uns spätestens zum nächsten Dankeschönkonzert.

Vielen Dank auch an das Management, dass wieder ein sehr stimmiges, dieses Mal Hollywood Ambiente geschaffen hat!!

265 » Marcel Jähnig aus Wintersdorf
Ein super schönes Clubkonzert, sehr innovativ und ein riesen Respekt für den Aufwand der betrieben wurde.

264 » Michaela und Bodo aus Wintersdorf
Hallo Jasmin, Hartmut und Bärbel
Es war wieder ein sehr tolles und wunderschönes Clubkonzert, dass wir gestern Nachmittag mit erleben konnten. Jasmin´s wunderbare Stimme wurde umrahmt mit den Hollywoodfilmen. Uns hat es sehr gut gefallen. Ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Nachmittag.
Michaela und Bodo

263 » Monika Flemming aus Hohenseefeld
Hallo meine Lieben Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des tollen Clubkonzertes beigetragen haben. Schön das wir dabei sein durften. Ihr habt eine tolle Show geboten. Das Ambiente war voll auf das Thema abgestimmt. Die Musikauswahl war vom Feinsten und hat mich voll berührt. Macht weiter so. Ich wünsche Jasmin weiterhin viel Erfolg mit ihrer Musik und auch im privaten wünsche ich euch alles, alles liebe und gute M. Flemming

262 » Claudia K.-Barthel aus Zwenkau, Lindenallee
Liebe Jasmin und und liebes Jasmin-Musik-Team,
das war echt ganz großes Kino gestern bei Euch!!! Deine Stimme, das Thema deines Konzertes, die technische Gestaltung, die Deko dazu... es hat einfach alles gepasst. Du hast uns auf eine musikalische Reise mitgenommen, Gänsehautgefühl im Dauerzustand, das war einfach große Klasse. Dein Programm und dein Gesang sind wirklich professionell. Vielen Dank für eure Einladung. Es war ein super schöner Nachmittag bei Euch. Wir hoffen auf weitere schöne Clubkonzerte bei euch, denn die sind jedes Jahr ein Highlight für uns!
Alles Gute für euch, macht weiter so. Eure vier aus der Lindenallee Claudia, Janina , Uwe Barthel und Christa Keller

261 » Elke & Jörg aus Leipzig
Liebe Jasmin, liebe Bärbel und lieber Hartmut,

wir danken auf das Herzlichste, dass wir gestern Eure Gäste sein durften. Es hat uns wahnsinnig beeindruckt, was für eine tolle Stimme Jasmin hat, wie viele Titel sie so wunderschön und unter die Haut gehend gesungen hat! Und wie Ihr Euch um die Gäste gekümmert habt, vielen lieben Dank für Eure große Mühe! Es war einfach toll!
Wir kommen sehr gern wieder und hoffen, wie sicher alle anderen Fans auch, an ein nächstes Clubkonzert!
Es grüßen Euch ganz lieb Elke und Jörg

260 » Fanclub Christian und Susann
Es war sehr schön und emotional
«   3    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz